Schriftgröße ändern

Banner
Startseite
Unser Qualitätssiegel Drucken E-Mail

Im Oktober 2017 wurde die GGS mbH und deren Qualitätsmanagementsystem von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) überprüft.

Diese Überprüfungen seitens der DQS finden jährlich an verschiedenen Standorten der GGS mbH statt und beinhalten verschiedene Themenbereiche, wie z.B. Mitarbeiterführung, Ausstattung und Erreichbarkeit der Standorte, Ergebnisse bisheriger Maßnahmen u.v.m.

In diesem Jahr wurde die Zentrale Frankfurt (Oder) und der Standort Fürstenwalde überprüft.

Ein großer Schwerpunkt bei jeder Überprüfung ist die Arbeit mit den Teilnehmenden und die Umsetzung der Maßnahmen. Aber auch die Zusammenarbeit mit den Kostenträgern und anderen Akteuren spielt eine wichtige Rolle.

 

Im Ergebnis kann gesagt werden, dass die GGS mbH über ein sehr gutes  Qualitätsmanagementsystem verfügt und die Inhalte sehr gut in der Praxis umgesetzt werden. Dies bestätigen auch die Rückmeldungen von Teilnehmenden und anderen Akteuren.

 

Somit hat die GGS mbH für ein weiteres Jahr die Berechtigung das DQS-Siegel zu führen.

 

Unser Qualitätssiegel